Anmeldung zum Newletter

Die ersten 10 08.06.2010

Too old to die young

Was vor 10 Jahren noch nicht sicher war: Dass wir noch besser werden. Was sicher war: Dass wir nur schöner werden können.

In den 10 Jahren ist natürlich viel passiert (etwa die vielen schönen und erfolgreichen Arbeiten), vieles leider nicht (zur Erinnerung als Beispiel eine »rejected« Sujetserie für Fast-Kunden Yokohama – unser erstes gemeinsames Werk übrigens) und vieles zum Glück nicht (zum Beispiel Deutschland Weltmeister).

Wir haben jetzt nicht geplant, irgendwelche großen 10-Jahres-Jubiläums-Sujet-Rabatt-Wochen abzuhalten oder sich den Augen der Menschheit mit einem eigenen Jubiläumslogo aufzudrängen – das machen wir dann zum 850. Jubiläum –, aber ein bisschen resumieren und sich freuen wird man ja noch dürfen. Und so selbstverständlich ist es ja auch nicht, dass es ein neues Unternehmen so lange gibt. Man denke nur an YLine, Meinl European Land oder den Konsum.